Categories
Blogging

Deutsche Nationalmannschaft in Quarantäne

Corona, World, Mask, Virus, Disease, Quarantine

Deutsche Nationalmannschaft in Quarantäne: Jannick Kohlbacher ist positiv auf Corona-Virus

Ein weiterer Test auf das Coronavirus am Rhein Neckar Lowen zeigte ein positives Ergebnis. Nach Mads Mensah Larsen muss nun auch der Linienspieler Jannick Kohlbacher den Kampf mit dem Virus aufnehmen, der der Menschheit heute viele Probleme bereitet.

“Wir sind uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und haben uns nach Rücksprache mit unserem Mannschaftsarzt und den zuständigen Behörden vor einigen Tagen zu Recht entschlossen, unsere gesamte Mannschaft zu isolieren”, erklärt Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann. Sie betont weiter, dass derzeit kein Spieler an grippeähnlichen Symptomen leidet und dass es den Spielern den Umständen entsprechend gut geht.

Der 24-Jährigen geht es im Moment gut. Aufgrund seines positiven Befundes befinden sich nun alle Nationalspieler des bisherigen Platzes in Aschersleben bei ihren Angehörigen zu Hause in Quarantäne.